KOHL-SPORT GmbH Sportanlagenbau und Sportgeräte
logo
Home
Porplastic RedClay
Sportplatzbau
Porplastic Retopping
Porplastic Surfaces
Porplastic Tennis
Schulsportanlagen
Sportplatzsanierung
Fallschutzbeläge
Sportplatzreinigung
Tennisplatzzubehör
International Works
Kataloge Sportbau
Sportequipment
Fitnessgeräte
Wir über uns
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum


 

 

                

 

23. März 2017

PORPLASTIC ist offizieller Platzbauer!

VIACOR´s Sportmarke PORPLASTIC ist offizieller Platzbauer beim WTA Turnier, dem Porsche Tennis Grand Prix 2017!

Das Stuttgarter Traditionsturnier findet vom 22. - 30. April 2017 in der Porsche Arena in Stuttgart statt. 40:LOVE ist das Motto für den 40. Porsche Tennis Grand Prix. 

Der Porsche Tennis Grand Prix ist ein Turnier das seinesgleichen sucht. Bereits zum achten Mal haben die Spielerinnen die Traditionsveranstaltung in der Stuttgarter Porsche-Arena zum weltweit beliebtesten Turnier seiner Kategorie (Premier 700) gewählt. „Für uns ist diese neuerliche Auszeichnung ein großer Vertrauensbeweis und ein Ansporn, gerade im Hinblick auf das 40. Jubiläum 2017 alles zu tun, um das Turnier noch besser zu machen“, sagt Turnierdirektor Markus Günthardt

Wir freuen uns sehr bei diesem Weltklasse Tennis-Event mit acht Spielerinnen aus den aktuellen Top 10 der Weltrangliste mitwirken zu dürfen. Der Centre-Court wird mit einer Weiterentwicklung der Clay Systeme, unserem PORPLASTIC RedClay pro ausgestattet. Das Beste für die Besten der Welt!

VIACOR ist offizieller Platzbauer beim Porsche Tennis Grand Prix 2017

Mehr als 50 Jahre Erfahrung im Sportbodenbau und weit über 25 Millionen m² installierte PORPLASTIC Sportbeläge - die verschiedensten Projekte erstrecken sich von Hongkong über Trinidad bis in die Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Ein erfahrener kompetenter Sportboden-Partner für den hochklassigen Autobauer aus Stuttgart.

Mehr Informationen zum Turnier finden Sie hier.


KOHL-SPORT GmbH | Mannheimer Str. 9-11 68542 Heddesheim info@kohl-sport.de 06203/492424